iamtheknowledge.wordpress.com/neustart

Blogs haben es ja allgemein nicht leicht.

Früher hieß es: Video killed the Radio Star.

Heute wäre es: Facebook killed the Blog Star.

Ich werde mir Mühe geben, hier jetzt wieder mal was zu schreiben und das Ding nicht wieder fast drei Jahre lang brach liegen zu lassen. Habe gerade mal kurz durchgefegt, gelüftet und ein paar Einträge ins Blog-Nirvana befördert, die ich heute für micht mehr so wahnsinnig passend halte. Und nachdem ich mir zwecks Qualitätskontrolle nochmal den alten Shit komplett zu Gemüte geführt hatte, muss ich ganz uneitel zu dem Schluss kommen, dass sich das doch echt ordentlich liest. Gibt auf jeden Fall dümmeres Zeug.

Wie gesagt, ich werde mir Mühe geben. Falls hier wieder schnell tote Hose einkehrt: Arschtritte welcome!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s